Kreismitgliederversammlung (KMV)

Die Kreismitgliederversammlung (KMV) ist das höchste Organ des Kreisverbandes; sie fasst Beschlüsse, wählt den Kreisvorstand und Delegierte für andere grüne Gremien und spricht über politische Themen, die uns bewegen. Alle Mitglieder des Kreisverbandes Pinneberg sind auf der KMV stimmberechtigt. Die Teilnahme ist aber auch für interessierte Nichtmitglieder möglich.

Auf dieser KMV sprechen wir über das Thema Meeresschutz und freuen uns u.a. auf einen Fachvortrag des Meeresbiologen Ralf Sonntag.

Darüber hinaus wählen wir ein Beisitzer*innen-Amt im Kreisvorstand sowie ein*e Delegierte*n für die Bundesdelegiertenkonferenz (BDK), also den Bundesparteitag.

Außerdem sprechen wir über den vergangenen Europawahlkampf und es stehen interessante Anträge auf der Tagesordnung.

Bei Fragen steht unsere Kreisgeschäftsführerin Leonie Fischer unter kreisverband@gruene-pi.de oder 0178 1527869 zur Verfügung.

Samstag
22.06.2024
10:00 - 13:00 Uhr
Kultur-Café Kleiner Friedrich, AWO Tornesch